Progressive Metal Night Landau 2015

 

Am 21.2.2015 spielen wir zusammen mit "Clustered Vision" in der Rhumbar Landau. Weitere Infos zum Gig findet ihr unter Termine und auf dem Flyer.

 

Prog-Rock Night Saarbrücken-Malstatt 2015

 

Am 14.2.2015 spielen wir bei der Prog-Rock Night zusammen mit "Modern Critics" und "YaWaKa!" im BREITE63 Saarbrücken-Malstatt. Weitere Infos zum Gig findet ihr unter Termine.

 
Dramatic Irony - The Path Of Least Resistance - Live im 7er-Club Mannheim - 1.2.2014

YouTube-Video vom 7er-Club

 

Heute haben wir ein schickes Video aus dem 7er-Club online gestellt, das wir der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollten. Außerdem haben wir dies auch zum Anlass genommen, einen YouTube-Kanal einzurichten um auch in Zukunft weiteres Video-Material hochzuladen. Hier die Links zum Video: Media | YouTube. Hier der Link zu unserem YouTube-Kanal: YouTube-Kanal.

 
Dramatic Irony im 7er-Club Mannheim

Neue Bilder online!

 

Vielen Dank an alle, die uns bei den letzten Auftritten unterstützt haben. Außerdem auch nochmal einen Dank an alle Bands, mit denen wir im 7er-Club (Alias Eye) und in der Zuckerfabrik (Pieful & Splendid Mud) zusammen die Bühne rocken konnten. Wir haben auch wieder einige Bilder für euch zu den Gigs hochgeladen. Einfach mal reinschauen: Bilder vom 7er-Club | Bilder aus der Zuckerfabrik.

 

Frohes neues Jahr!

 

Dramatic Irony begrüßt euch im Jahr 2014! Wir bereiten uns gerade schon fleißig auf die nächsten Konzerte in Frankenthal und Mannheim vor. Im Bereich Termine gibt es dazu auch aktuelle Infos. Schaut also mal rein und vor allem kommt zu den Konzerten! :-)

 

Neuer Auftrittstermin

 

Am 1.2.2014 spielen wir zusammen mit "Alias Eye" im 7er-Club Mannheim. Weitere Infos zum Gig findet ihr demnächst unter Termine.

 

Neuer Auftrittstermin

 

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber am 24.01.2014 spielen wir zusammen mit den Bands "Splendid Mud" und "Pieful" in der Zuckerfabrik in Frankenthal. Weitere Infos zum Gig findet ihr dann rechtzeitig unter Termine.

 

Bilder vom Winestock-Festival

 

Vielen Dank an alle die trotz der frühen Zeit am letzten Freitag nach Neustadt gefunden haben um uns und auch die anderen Bands zu unterstützen. Ein paar Impressionen vom Gig haben wir für euch in einer kleinen Galerie online gestellt. Hier geht's zur Galerie. Weitere Bilder vom Winestock-Festival findet ihr auch hier

 

Newsletter-Anmeldung

 

Seit heute könnt Ihr euch über den Punkt Newsletter aktiv an unserem Dramatic Irony-Newsletter anmelden. Wir halten auch dann über alles neue zur den CD-Aufnahmen, zu neuen Gig-Terminen und allem sonstigen zu Dramatic Irony auf dem laufenden. Alles einfach schnell eintragen und nichts mehr verpassen :-)

 

LEO-Artikel online

 

Inzwischen können wir den LEO-Artikel doch für alle hier zum Nachlesen anbieten. Hier geht's zum Interview.